Der Zauberer von Oz

Mit „Der Zauberer von Oz“ kommt das Schneebbelletheater, nach zwei Jahren Pause, zurück auf die Gemeindehausbühne.

Wer kennt ihn nicht, den Zauberer von Oz – „Somewhere over the Rainbow“. Dorothy, der Blechmann, die Vogelscheuche und der Löwe machen sich auf den Weg, in der Hoffnung, dass der große Zauberer ihre sehnlichsten Wünsche erfüllt. Entlang der gelben Steinstraße lauern aber auch Gefahren. Hexen, manche gut, manche böse, ein mexikanischer Bandit, Munchkins und ganz viel Abenteuer erwarten die Helden des Stücks.

Ihr wollt wissen, was sonst noch passiert, dann meldet Euch gleich schnell an, denn in diesem Jahr sind die Plätze begrenzt. Der Eintritt ist weiterhin kostenlos. Anmeldungen bitte per Email an: info@peterhabermehl.de oder per Telefon via: 0151 – 425 05 384. Während der Vorstellung gilt Maskenpflicht.

  • Samstag, den 7. Mai 2022 um 15:00 Uhr
  • Samstag, den 7. Mai 2022 um 19:00 Uhr (leider schon ausgebucht)
  • Sonntag, den 8. Mai 2022 um 12:00 Uhr
  • Sonntag, den 8. Mai 2022 um 15:00 Uhr

Das Stück ist für Kinder am 5 Jahren. Einlass jeweils eine Stunde vor Beginn. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Musikalisch wird das Stück begleitet von der hervorragenden Band „Corduroy“.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über eine Spende, die den drei Kindereinrichtungen und der Gemeinde zugute kommt.

Aufführungsort: Gemeindesaal der Ev. Kirchengemeinde Frankfurt-Bornheim, Große Spillingsgasse 24, 60385 Frankfurt am Main.